Über mich

Rolf Glanzmann

Rolf Glanzmann

«Bei meinen Kunden die natürliche Schönheit herauszuholen und sie authentisch wirken zu lassen, ist meine Passion. Dazu verwende ich verschiedene Farbtechniken und lasse Trends ganz natürlich einfliessen. Ich will den Menschen, seine Persönlichkeit und seine Bedürfnisse spüren.»

Das sagen Kunden über Frisör und mehr...

Doris Köppel:

«Bei anderen Frisören ging ich nach dem Coiffeurebesuch erst nach Hause und habe mir die Haare neu frisiert. Nach einem Besuch bei Rolf gehe ich am liebsten aus und geniesse es, dass die Haare richtig gut sitzen.»

Marcel Kalbermatten:

«Bei Frisör und mehr ist das Ambiente gemütlich, familiär und sehr professionell. Hier fühle ich mich wohl und ernst genommen .»

Jürg Mengisen:

«Cooles Ambiente und Wohlfühloase, verbunden mit tollen Gesprächen und leckerem Masaba Kaffee. Rundum zufriedener Service, welcher immer wieder positive Komplimente hervorruft.»

Fotos von Frédéric Aranda

Der international renommierte Fotograf Frédéric Aranda ist berühmt für seine Portraits und Aufnahmen unter anderem von Prinz Philip, Duke of Edinburgh und Vivienne Westwood.

Geboren in Genf, lebt er heute in London. Die Fotos auf dieser Webseite wurden von Frédéric gemacht. Thanks a lot! Merci beaucoup!

Hier seht ihr mehr von seinen Werken.